Skip to main content

Unser TEAM - IHRE ANSPRECH­PARTNER


Unser offenes und kommunikatives Betriebsklima spiegelt sich in der hohen Motivation und der langjährigen Betriebszugehörigkeit unserer Mitarbeiter wieder. Die regelmäßige Teilnahme an Schulungen ist für alle Mitarbeiter selbstverständlich, genauso wie der tägliche Umgang mit der maßgeblichen, aktuellen Fachliteratur.
Durch die qualifizierte Besetzung der einzelnen Fachbereiche gewährleisten wir die entsprechend qualifizierte Betreuung. Nicht nur deshalb schätzen uns unsere Kunden als stets kompetenten und zuverlässigen Ansprechpartner für die treuhändische Verwaltung von Haus- und Grundbesitz.

  pikto kdbereichKUNDENBEREICH
pikto download  DOWNLOAD
pikto download  STELLENANGEBOTE


HAUS-TREU-SÜD
Tel.: 089 / 673695-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

GESCHÄFTSZEITEN:
Mo - Do:
 
08.30 - 12.00 Uhr
 
 
14.00 - 16.00 Uhr
Fr:
 
08.30 - 12.00 Uhr

MARTIN BAULECHNER

Martin Baulechner stieg im Jahr 2006 in die Firma seines Vaters ein. Zunächst befasste er sich intensiv mit den Hausmeister- und Hausreinigungsleistungen und übernahm im Jahr 2008 die Geschäftsführung der Haus-Treu-Süd Industrie- und Wohnanlagenservice GmbH.
Um den ganzheitlichen Gedankenansatz des Gebäudemanagements in die Haus-Treu-Süd zu implementieren, absolvierte er nach dem Studium im Jahr 2009 erfolgreich die Prüfung zum Fachwirt für Gebäudemanagement (HWK).  Seit 2015 ist er zum einzelvertretungsberechtigtem Geschäftsführer der Haus-Treu-Süd Immobilien- und Verwaltungs-Gesellschaft mbH bestellt und seit 2023 alleiniger Gesellschafter.  

Herr Martin Baulechner ist zertifizierter Verwalter gem. § 26a WEG und ständiger Teilnehmer an den Fachgesprächen des Evangelischen Immobilienverband Deutschland für das Wohnungseigentumsrecht.



ARMIN BAULECHNER i.R.

Unser langjähriger Gesellschafter und Geschäftsführer, Armin Baulechner, trat zum 01.08.2023 seinen wohlverdienten Ruhestand an. Nach 33 HTS-Jahren ist unser Urgestein schwer wegzudenken und wird daher auch weiterhin im Bedarfsfall beratend für unsere Mitarbeiter/innen zur Verfügung stehen.

Wir wünschen Herrn  Baulechner einen erholsamen Ruhestand mit viel Gesundheit und schönen Erlebnissen.